top of page
  • blauringgoldach

Geländespiel mit der JUBLA Rorschach - April 2024

Zusammen mit der JUBLA Rorschach haben wir einen sportlichen Samstag im Hornerwald verbracht


 

Wir haben uns gemeinsam mit der JUBLA Rorschach für ein Geländespiel im Hornerwald versammelt.


Alle Teilnehmenden wurden scharübergreifend in vier verschiedene Gruppen eingeteilt. Ziel des Spieles war es mit den während dem Spiel gesammelten Punkten Zutaten für den Zmittag bei den Verkäufern (Personen die im Wald herumirrten) zu kaufen. Damit ein feiner Zmittag auf den Tellern landete, mussten sich die verschiedenen Gruppen mächtig ins Zeug legen!


Alle Gruppen konnten über dem Feuer schlussendlich ihre eigene Sauce kreieren und mit feinen Nudeln geniessen. Kochen über dem Feuer ist, wie immer, eine tolle und lehrreiche Aktivität für die Kinder.


Mit solchen scharübergreifenden Anlässen können auch Lebensfreu(n)de in anderen Scharen gefunden und das Netzwerk erweitert werden. Vielen Dank an die JUBLA Rorschach für den spannenden gemeinsamen Anlass!



Einige Impressionen





1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page