top of page
  • blauringgoldach

SOLA 2023 - Mittwoch - Internationaler Tag des Dankeschön

Aktualisiert: vor 1 Tag

Heute hat uns SOLEA uns den internationalen Tag des Dankeschöns näher gebracht!


Lagerorogramm

8:30 Uhr Tagwach

9:00 Uhr Morgenessen

10:00 Uhr Persönliche Grenzen

12:00 Uhr Mittagessen

14:00 Uhr Staffette

17:00 Uhr Abendessen

19:00 Uhr Lagerfeuer und Singen

21:00 Uhr Nachtruhe


Wetter

Regen, 21 Grad


Spruch des Tages: ''Dankeschöööööönnnn''

Heute war ein besonderer Tag im Lager, denn es war der "Internationale Dankeschönstag". Solea möchte uns diesen Festtag zeigen und so starteten wir den Tag mit einer interessanten Aktivität, bei der wir unsere persönlichen Grenzen erkundeten und lernten, wie wichtig es ist, diese zu respektieren. Am Nachmittag fand eine spannende Stafetten-Rallye statt, bei der wir in Teams gegeneinander antraten und unser Bestes gaben, um zu gewinnen. Es war ein lustiger und actionreicher Nachmittag für alle. Am Abend sassen wir um das Lagerfeuer und sangen gemeinsam Lieder. Es war eine gemütliche Atmosphäre und alle waren glücklich und dankbar für die Erfahrungen, die wir im Lager gemacht hatten. Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag und alle Teilnehmer freuen sich auf weitere Abenteuer und Aktivitäten im Lager.



Einige Impressionen




106 Ansichten0 Kommentare
bottom of page