top of page
  • blauringgoldach

Besuch im Walterzoo - September 2023

Aktualisiert: vor 1 Tag

Der Blauring Goldach besuchte den Walterzoo in Gossau SG

 

Wir trafen uns am Bahnhof Goldach und fuhren mit dem ÖV in Richtung Gossau in den Walterzoo. Dort konnten wir die rund 1'100 verschiedenen Tieren aus 120 Tierarten bestaunen und vieles über sie lernen. Ein Quiz rund um die Tierwelt durfte natürlich nicht fehlen! Neben Schildkröten, Papageien, Zebras und Berglöwen fanden wir auch Krokodile und Schlangen. Das Zootheater wurde nach einem feinen Zvieri und Glace zum Abschluss des tollen Nachmittags besucht.


Vielen Dank für die reiche Teilnahme am Anlass und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch im Walterzoo in Gossau!



Einige Impressionen



16 Ansichten0 Kommentare

Opmerkingen


bottom of page